+86-574-86303380

Kontaktieren Sie uns

Ningbo Zhenhai Finotek Machinery Co., Ltd
Adresse: 118 ZhenNingXi Road, Zhenhai District, Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang 315221
Kontakt: Herr Eric Zhou
Telefon: 86-574-86303380
Fax: 86-574-86303380
Sagen: 13586889073
E-Mail:sales@finotekpower.com
Zip Code: 315221
www.finotekpower.com

  • Hyundai R225-9 Bagger-Regelventil
    Jetzt Kontakt

    Hyundai R225-9 Bagger-Regelventil

    Hyundai Bagger Regelventil als Originalteil und Haupt- und kpl Regelventil im Hyundai Bagger Maschine mit hohen Betrieb Leistung bei hohem Druck und schrecklichen Arbeitsumgebung durch Finotek produziert wird. Finotek Lieferanten Hyundai Bagger Regelventil, Hyundai R225-9...
  • Hyundai R200-5 Baggerdruckventil
    Jetzt Kontakt

    Hyundai R200-5 Baggerdruckventil

    Finotek Hersteller Hyundai Bagger Ventil, Hyundai R200-5 Bagger Druckregelung Haupt-und Assy-Ventil mit hoher Leistung in seiner schwierigen Arbeitsabläufe, Finotek Ventil sind viel haltbar unter Hochdruck und harten Arbeitsbedingungen. Das Hyundai-Baggerventil von Finotek...
Ningbo Zhenhai Finotek Machinery Co., Ltd ist einer der führenden China Hyundai Bagger Ventile Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu kaufen oder Großhandel maßgeschneiderte Bulk Hyundai Bagger Ventile aus unserer Fabrik.

Startseite | Über uns | Produkte | Nachrichten | Ausstellung | Kontaktieren Sie uns | Rückmeldungen | Handy | XML | hauptseite

TEL: +86-574-86303380  E-mail: sales@finotekpower.com

Copyright © Ningbo Zhenhai Finotek Machinery Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

+86-574-86303380

Contact Us

Ningbo Zhenhai Finotek Machinery Co.,Ltd
Address:118 ZhenNingXi Road, Zhenhai District, Ningbo City, Zhejiang Province, 315221 China
Contact:Mr. Eric Zhou
Phone:86-574-86303380
Fax: 86-574-86303390
Tell: 13586889073
E-mail:sales@finotekpower.com
Zip code:315221
www.finotekpower.com

  • Hyundai R225-9 Excavator Control Valve
    Contact Now

    Hyundai R225-9 Excavator Control Valve

    Hyundai excavator control valve as genuine part and main and assy control valve working in Hyundai excavator machine is produced by Finotek with high operation performance while high pressure and terrible working surroundings. Finotek suppliers Hyundai excavator control valve, Hyundai R225-9...
  • Hyundai R200-5 Excavator Pressure Valve
    Contact Now

    Hyundai R200-5 Excavator Pressure Valve

    Finotek manufacturers Hyundai excavator valve, Hyundai R200-5 excavator pressure control main and assy valve with high performance in its difficult working operations, Finotek valve are much durable under high pressure and hard work conditions. The Hyundai excavator valve of Finotek offers the...
Ningbo Zhenhai Finotek Machinery Co.,Ltd is one of the leading China hyundai excavator valves manufacturers and suppliers in China, welcome to buy or wholesale customized bulk hyundai excavator valves from our factory.

Home | Products | About Us | News | Technology | Contact Us | Feedback | Mobile | XML

TEL: +86-574-86303380  E-mail: sales@finotekpower.com

Copyright © Ningbo Zhenhai Finotek Machinery Co.,Ltd. All rights reserved.